Einzelansicht

Landessaison startet mit Bayerischer Meisterschaft Mitteldistanz

Kategorie: Orientierungslauf
29.06.2020 10:15

OC München richtet kurzfristig die erste Landesmeisterschaft aus

Nach der Genehmigung durch die Präsidien des DTB und des BTV erklärte sich der OC München kurzfristig in Absprache mit dem Landesfachausschuss OL dazu bereit, noch vor den Sommerferien die Saison auf Landesebene zu starten.

So wird südlich von München am Samstag, 18. Juli, die Bayerische Meisterschaft Mitteldistanz und am Sonntag, 19. Juli, ein BayernCupLauf Langdistanz stattfinden.

Weitere Informationen, wie Ausschreibung und das Hygeniekonzept, werden umgehend veröffentlicht.

Die relativ kurzfristige Zusage zur Durchführung durch den OC München war möglich, da die Bahnlegung und grundlegende Organisation schon vor dem "Lockdown wegen Corona" abgeschlossen war.

18.07.2020 - Bayerische Meisterschaften Mitteldistanz-OL

Ausschreibung: aus2020bemm.pdf

Anmeldung im O-Manager: https://omanager.orientierungslauf.de/service/f?p=105:7:::NO::P7_ID:34184

19.07.2020 - 2. BayernCup Lauf Langdistanz-OL

Ausschreibung: aus2020bc2.pdf

Anmeldung im O-Manager - https://omanager.orientierungslauf.de/service/f?p=105:7:::NO::P7_ID:34185

 

 

Social Share

Kommentare

Copyright © 2020 Bayerischer Turnverband. Alle Rechte vorbehalten.