Einzelansicht

Riccardo Casanova 2022 wieder im Elitekader

Kategorie: Orientierungslauf
17.11.2021 19:02

Regensburger Orientierungsläufer startet in zweite Saison als Nationalkader in der Elite

Riccardo Casanova im Zieleinlauf bei der Bay. Meisterschaft Lang-OL

Riccardo Casanova von der OLG Regensburg wurde für die kommende Saison 2022 wieder in den Herren-Elite-Kader berufen.

In seiner ersten Elitesaison als Bundeskader konnte Riccardo Casanova schon bei der Sprint-Europameisterschaft in der Schweiz und bei der Weltmeisterschaft in Tschechien beim Lang-Finale die deutschen Farben vertreten. Abschluss der Saison als Kader war das Weltcup-Finale in Italien.

Die Nominierung und Berufung des Bundeskaders 2022 erfolgte erstmals vollständig nach dem mit dem DTB Bereichsvorstand Sport abgestimmten und genehmigten neuen Nominierungsprozes und muss noch vom DOSB bestätigt werden.

Die bayerischen OLer wünschen Ric viel Erfolg für die kommende Saison.

Social Share

Kommentare

Copyright © 2021 Bayerischer Turnverband. Alle Rechte vorbehalten.