Einzelansicht

Sensation: Sulzberg fährt zum Trampolin Bundesliga Finale

Kategorie: Trampolinturnen, Turngau Allgäu
13.05.2019 12:42

Es ist eine kleine Sensation: Als Neulinge in der Trampolin-Bundesliga haben die Air Eagles Allgäu auf Anhieb das Ticket für den Finalwettkampf in Cottbus gelöst.

Große Freude herrscht beim Bundesliga Neuling aus Sulzberg. Die Air Eagles Allgäu haben es geschafft. Die Wettkämpfe gegen Nöttingen und gegen Blecher konnten die Air Eagles Allgäu für sich entscheiden. Kyrylo Sonn und Matthias Pfleiderer waren wieder die besten Turner und konnten einen kleinen Wackler beim letzten Wettkampf in Blecher souverän kompensieren. Somit haben die Allgäuer das Ticket für den Finalwettkampf am 18.05. in Cottbus gelöst.

 

In der Lausitz kämpfen die Sulzberger Trampoliner gegen Bramfeld, Weingarten und Cottbus um den Bundesliga Titel. Die Finalteilnahme ist bereits jetzt eine kleine Sensation. Wir berichten Mitte Mai vom Entscheidungswettkampf.

Social Share

Kommentare

Copyright © 2019 Bayerischer Turnverband. Alle Rechte vorbehalten.