Einzelansicht

Gelungene Werbeaktion bei Europas erfolgreichster Turnshow

Kategorie: Kinderturnfest
15.01.2018 13:16

Am BTV-Stand war allerlei los, gab es doch die Möglichkeit, sich in Bild- und Fingerabdruckform zu verewigen. Es ging dabei um das 4. Bayerische Kinderturnfest in Aichach und wer alles dabei sein wird.

BTV-Präsident Dr. Alfons Hölzl (oben li), Vizepräsident Andy G. Krainhöfner (oben re), BTJ-Vorsitzende Christine Königes (Mitte li), Vizepräsidentin Angela Saller (Mitte re) und Stefan Franz vom Landesausschuss Medien- und Öffentlichkeitsarbeit

Familien, Freunde und Turnvereine haben sich zusammen auf einer Fotowand ablichten lassen. Sogar BTV-Präsident Dr. Alfons Hölzl hat es sich nicht nehmen lassen, mit seinen Kollegen, dem Vizepräsident Andy G. Krainhöfner, der BTJ-Vorsitzenden Christine Königes, mit Vizepräsidentin Angela Saller und Stefan Franz vom Landesausschuss Medien- und Öffentlichkeitsarbeit, den Kopf durch die Fotowand zu stecken.

Zudem konnte sich jeder auf einem gemalten Baum mit einem Fingerabdruck und Namen, unter dem Spruch „Wir sind dabei!“, verewigen lassen. Diese Plakate werden am Kinderturnfest in Aichach ausgestellt und auch den Fingerabdruck des BTV-Präsidenten kann man dort wieder finden.

Bei den Besuchern kamen die Aktionen super an und die Freude auf das 4. Bayerische Bewegungsfest für Kinder in Aichach ist groß.

Alle Fotos der Fotowand finden Sie hier.

Social Share

Kommentare